Kundenstimmen

Entdecken Sie auf unserer Kundenrezensionen-Seite authentische Bewertungen und echtes Feedback. Die Erfahrungen und Meinungen unserer Kunden geben Ihnen einen Einblick in die Qualität und Professionalität unserer Dienstleistungen bei Die Servicequelle®. Wir danken unseren Kunden für ihre wertvollen Beiträge.

Phoenix Internet

„Die Servicequelle“ lernten wir vor über 15 Jahren kennen und haben bisher bei vielen kleinen aber auch großen Messeauftritte und Veranstaltungen optimal zusammenarbeiten können. Die Mitarbeiter von „Die Servicequelle“ sind freundlich und zuvorkommend und nehmen unsere Bedürfnisse präzise wahr. Der Service dieser Firma zeichnet sich durch praxisorientierte und lösungsbezogene Dienstleistung sowie eine hohe Qualität der Speisen und Getränken aus.

 

Phoenix Contact

 
Mitsubishi - logo

Seit vielen Jahren arbeiten wir gerne mit der Firma Schnakenberg Die Servicequelle zusammen. Auch anspruchsvolle Wünsche wie z.B. Live-Sushi-Cooking und große Standparties werden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und tragen zum Erfolg unsere Messeauftritte und Außenwahrnehmung bei. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei dem gesamten Team.

 

Mitsubishi Electric

Landis+Gyr für Internet

Auf das Team der Firma Schnakenberg können wir uns seit Jahren zu 100% verlassen. Das Unmögliche wird möglich gemacht und die Mitarbeiter organisieren unseren Messestand durch Ihren perfekten Service. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Landis+Gyr GmbH

LTI -- fürs Internet

Die Zusammenarbeit mit „Die Servicequelle“ verläuft immer sehr unkompliziert. Die Mitarbeiter sind bei allen Anliegen sehr flexibel und gehen auf unsere Wünsche ein; dabei stellen auch kurzfristige Änderungen meist kein Problem dar. Wir verlassen uns immer wieder gerne auf „Die Servicequelle“ und freuen uns auf die kommenden Messen.

 

LTI Motion Körber Automation GmbH

Spitzer Internetseite

Mit „Die Servicequelle“ verbindet uns eine langjährige und harmonische Zusammenarbeit. Sehr freundliche, gutgelaunte und motivierte Mitarbeiter – mit viel persönlichem Engagement – tragen zum Gelingen unserer Messen/Events bei. Zeitliche Abläufe werden eingehalten, Vorgaben beachtet und auf alle Eventualitäten flexibel reagiert. Die Speisen sind frisch und optisch eine Augenweide, Wünsche werden – soweit machbar – umgehend erfüllt. Mit „Die Servicequelle“ haben wir einen zuverlässigen und starken Partner, der uns auf Messen und Events professionell zur Seite steht.

 

Spitzer Silo-Fahrzeugwerke GmbH

Prysmian Internetseite

Die Zusammenarbeit mit ‚Die Servicequelle‘ gestaltete sich von Anfang an unkompliziert und zeichnet sich durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Auf unseren Messen ist auch meistens jemand vom Team in der Nähe und kann uns bei spontanen Komplikationen helfen. Wir sind froh, mit ‚Die Servicequelle‘ einen zuverlässigen und flexiblen Partner für unsere Veranstaltungen gefunden zu haben!

 

Prysmian Group

HUgo Vogelsang fürs Internet

Mit der Servicequelle blicken wir auf eine langjährige und zuverlässige Zusammenarbeit zurück. So kann es gerne weitergehen.

 

HUGO VOGELSANG GmbH & Co. KG

Molex Internetseite

Seit mehreren Jahren begleitet uns das Team der Servicequelle stets professionell und sehr serviceorientiert bei unseren Messeauftritten. Alle Wünsche und auch kurzfristigen Anfragen wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt – Vielen Dank

 

Molex Deutschland GmbH

Vagus Internetseite

Die Servicequelle ist seit vielen Jahren unser zuverlässiger Partner im Messecatering. Unkompliziert und immer freundlich werden sämtliche auch kurzfristige Wünsche erfüllt. Das ist ein super Service und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit – vielen Dank!

 

VARGUS Deutschland GmbH

KEB fürs Internet

Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit und die engagierte, unkomplizierte Unterstützung bei diversen gelungenen Veranstaltungen, an die wir uns gern erinnern. Kreativ, kompetent, geht nicht – gibt es nicht , organisatorisch perfekt, zuverlässig, freundliches und aufmerksames Personal, frische und leckere Speisen und Getränke. Ein Caterer, den man nicht vergisst.

 

KEB Automation KG

Komatsu fürs Internet

Das Team Die Servicequelle ist seit mehreren Jahren unser Partner des Vertrauens, wenn es um die Bewirtung unserer Events im Hause Komatsu geht. Sowohl ihre Flexibilität als auch ihre motivierten Mitarbeiter machen eine unkomplizierte Zusammenarbeit möglich und bis jetzt ist noch kein Wunsch offen geblieben…

 

Komatsu Germany GmbH

Recom fürs Internet

Als langjähriger Partner im Bereich Catering auf Messen haben wir Die Servicequelle als flexiblen und zuverlässigen Partner kennengelernt. Die Firma versucht immer alle Wünsche zu realisieren! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

 

RECOM Electronic GmbH & Co. KG

WI_cmyk_test_2

Wir schätzen „Die Servicequelle“ sehr für die Zuverlässigkeit und Unkompliziertheit bei unseren Messen. Auf Sie ist Verlass!

 

WITTENSTEIN SE

WNT Für Internet

Unsere Zusammenarbeit mit Die Servicequelle verläuft sehr gut, wir können uns 100% auf das Team verlassen, was bei einer Messe sehr wichtig ist. Die Organisation ist perfekt, die Mitarbeiter sind super flexibel und gehen auf spontane Wünsche / Änderungen optimal ein.

 

WNT Deutschland GmbH

Luetze für Internet

Auf Messen darf nichts dem Zufall überlassen werden, es kommt auf 100% Zuverlässigkeit an. Die Servicequelle bietet uns genau diese Zuverlässigkeit, die wir für einen erfolgreichen Messeauftritt benötigen.

 

Friedrich Lütze GmbH

für Internetseite

Die Servicequelle ist unser langjähriger und stets unser erster Ansprechpartner zum Thema Full Service Catering auf Messen. Mit dem Service sind wir außerordentlich zufrieden.

 

PROVERTHA Connectors, Cables & Solutions GmbH

Wir sind an allen Messestandorten in Deutschland präsent, z.B.:

Hannover, Hamburg, Berlin, Köln, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Leipzig, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, Augsburg und München. Egal, wo Sie Ihren Messestand planen:
wir sind deutschlandweit im Einsatz, um Ihnen zu helfen.

Ansprechpartner für alle Regionen in Deutschland

Manuel Kempe

Messeprojektleiter für:

München, Nürnberg, Stuttgart, Friedrichshafen, Augsburg

 

Tel: +49-511-7692031-21
E-Mail: mk@die-servicequelle.de

 

Ralf Tempelmann

Messeprojektleiter für:

Hamburg, Hannover, Husum
.

 

Tel: +49-511-7692031-27
E-Mail: rt@die-servicequelle.de

 

Torben Ihlo sw

Torben Ihlo

Messeprojektleiter für:

Frankfurt, Leipzig, Nürnberg, Berlin
.

 

Tel: +49-511-7692031-22
E-Mail: ti@die-servicequelle.de

 

 

 

Ingmar Beermann

Messeprojektleiter für:

 

Dortmund, Düsseldorf, Essen, Köln
.

 

Tel: +49-511-7692031-33
E-Mail: ib@die-servicequelle.de